Портал славістики


[root][biblio]

Sorbian Bibliography 1945-2016 (SorBib)

The Sorbian Bibliography is provided by the Sorbian Institute (Bautzen) and contains about 74.000 records from 1945 till 2016. The list of subjects is located here.

?
Your search for Z8866 provides 116 hits
51

Sie konnten zusammen nicht kommen : aber ist das Wasser zwischen Badestrand und Park Kromlau wirklich so tief?

Krönert, Gertraude - in: Lausitzer Rundschau. Cottbus, 22, 1973, 94
52

Zusammenarbeit mit dem Historischen Institut der Bolesław-Bierut-Universität in Wrocław

Kasper, Martin - in: Lětopis : Jahresschrift des Instituts für sorbische Volksforschung : Reihe B. Bautzen, 24, 1977, 2. - s. 233-234
53

Im Kreis Weißwasser arbeiten die gesellschaftlichen Kräfte in der Olympiadebewegung zusammen

Thust, Jürgen - in: Beiträge zur sozialistischen Bildung und Erziehung im deutsch-sorbischen Gebiet : Beil. zur Deutschen Lehrerzeitung. Bautzen, 26, 1984, 5
54

Panschwitzer Illusionen : im November 1888 schlossen sich die sorbischen Bauernvereine zusammen

Reisch, Franz - in: Neue Deutsche Bauernzeitung., 29, 1988, 48
55

Zum Zusammenhang zwischen der Valenz und der Struktur von Verbalphrasemen : (am obersorbischen Material)

Wölke, Sonja - in: Slavistische Studien zum XI. Internationalen Slavistenkongreß in Preßburg/Bratislava. Köln; Weimar; Wien, 1993, s. 625-638
56

Georg Sauerweins Beziehung zu und Zusammenarbeit mit Korla Awgust Kocor

Donath, Tanja - in: III. Internationales Sauerwein-Symposium in Dovre 9.-12. August 2000 / red. Oskar Vistdal. Dovre, 2003, s. 182-211: Noten
57

Łask : zasonjena wjes w Delanach, z kotrejež pochadźa pjeć ludowych poetow-pěsnjerjow

Kochowa, M. - in: Serbske Nowiny. Budyšin, 13, 2003, 47, Př
58

Zwičnjenje serbskeje identity šansy z perspektiwy moderneho marketinga : (1)

Hajnkec, Sandra - in: Rozhlad. Budyšin, 60, 2010, 2. - s. 18-20
59

Zwičnjenje serbskeje identity šansy z perspektiwy moderneho marketinga : (2)

Hajnkec, Sandra - in: Rozhlad. Budyšin, 60, 2010, 3. - s. 16-18
60

Zwičnjenje serbskeje identity šansy z perspektiwy moderneho marketinga : (3)

Hajnkec, Sandra - in: Rozhlad. Budyšin, 60, 2010, 4. - s. 17-21