Портал славістики


[root][biblio]

The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus)

The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus) contains about 170.000 records from 1974 to 2003 and collects publications of different document types: books, dissertations and other university publications, articles from journals and newspapers including reviews, maps etc. The lists of personal and geographical subjects are located here and here.

ID15874
Author(s)Lesnaja, Olga
Title

Pjotr Todorowski: Ich gestehe, ich habe nicht erwartet, daß es so schwierig ist, ein klassisches Werk zu verfilmen

PublishedSowjetfilm, 1976, 6
CountrySowjetunion
FormBeitrag aus Zeitschrift
Subjects (Person)Todorovskij, P. E.; Todorowski, P.; Ostrovskij, A. N.; Ostrowski, A.
ClassificationKÜNSTE
Film und Fotografie
Einzelne Filme
Das letzte Opfer
SoundexP1270; T2278; G4820; E0772; S8874; K4588; V0735
AbstractPjotr Todorowski über seinen Film "Das letzte Opfer" ("Poslednjaja žertva") n. d. gleichnamigen Bühnenstück von Alexander Ostrowski
Holdings (in Germany)ZDB-Katalog
PURLCitation link

More like this:

Pjotr Todorowski / Rasdorski, Igor
Pjotr Jefimowitsch Todorowski.. In Zürich getroffen.
An jenem Märztag habe ich nicht geweint. Zum Andenken an Emilia Oskarowna Seemann / Alexandrowa, Inna
"Nicht einen Finger habe ich gerührt". Der Dichter und Ex-DDR-Kulturminister Becher zur Stalin-Ära - Bekenntnisse aus dem Nachlaß
"Ich habe lange nicht daran geglaubt". Anna Larina, die Witwe Bucharins, zu seiner Rehabilitierung
"Ich habe nicht vor, mich in der Taiga zu verstecken". Michail Gorbatschows letzter Tag als Präsident der ehemaligen UdSSR / Weitere Mitarbeit an Reformen angekündigt / Markow, Wladimir
"Ich habe Sie nicht nach Afghanistan geschickt...". Integrationsprobleme sowjetischer Afghanistan-Rückkehrer. / Schröder, H.H.
"Ich habe Michail Gorbatschow nicht erfunden".. Gespräch mit Willy Brandt über sein neues Buch "Erinnerungen", über Kultur und die mögliche Zukunft Europas. / Leiser, Erwin