Портал славістики


[root][biblio]

The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus)

The Bibliographic Database of German Publication on Russia, the Soviet Union and its Successor States (RussGus) contains about 170.000 records from 1974 to 2003 and collects publications of different document types: books, dissertations and other university publications, articles from journals and newspapers including reviews, maps etc. The lists of personal and geographical subjects are located here and here.

ID158529
Author(s)Achmadulina, Bella
Title

Nur eine Kerze auf dem Tisch... Durch meine Straße... Und ich werde Weisheit und Trauer kennenlernen...

PublishedUnd nun ist das Wort aus Stein gefallen. Russische Lyrikerinnen des 20. Jahrhunderts. Ausgewählt, übertragen und herausgegeben von Kay Borowsky. Fischer Taschenbuch Nr. 11622, 1993, S. 242-247
PlaceFrankfurt/M.
CountryDeutschland
FormTeil aus Monographie
Subjects (Person)Borowsky, K.
Subjects (Geo)Rußland
ClassificationÜbersetzung
Achmadulina, B.A.
SoundexK4780; T2880; D2740; M6600; S8278; W0720; W0820; T2770; K4666
AbstractLyrik. Deutsch und russisch
LocationSearch WorldCat
PURLCitation link

More like this:

Die Kerze. Das andere. Musikstunden / Achmadulina, Bella
Ich werde sein / Sudmale, Elsa
Tröste meine Trauer. Autobiographie 1947-1954 / Kopelew, Lew
Nur kurz war die Trauer.. Nach dem schnellen Machtwechsel geht die sowjetische Hauptstadt zur Tagesordnung über. / Siegl, Elfie
Der Tisch, der "nicht ich" ist. Blick zurück mit Charms: Das Zan Pollo Theater sucht die Distinktion mit der Feier seines 21jährigen Jubiläums und hat den "Glycerinvater" wiederaufgenommen / Hoffmeyer, Miriam
"Ich singe nur meine eigenen Lieder" / Kadymbekow, S.
"Ich wußte, ich werde heimkehren". Pressekonferenz eines sowjetischen Soldaten, der aus der Kriegsgefangenschaft befreit wurde / Kotow, B.
Der Präsident von Weißrußland, Alexander Lukaschenko: Ich werde sein, der ich sein werde