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Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1859011950
AutorMuzykant, V. L.
Titel

Rol' sovremennych PR-strategij v postroenii imidžej i brėndov = Contemporary public relations as the basis of building brand-image strategies

ErschienenVestnik Rossijskogo Universiteta Družby Narodov : naučnyj žurnal, Moskva : Izdat. Univ, 7/8, 2003/2004, 169-178
Spracherus
SoundexS8766; S8272; P1827; I0688; B1762; C4626; P1154; R7526; B1880; B1526; B1762; I0640; S8272
Mediumarticle
URLjournals.rudn.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

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