Портал славістики


[root][biblio]

Slavistische Arbeitsbibliographie von Prof. S. Kempgen

Die "Slavistische Arbeitsbibliographie von Prof. S. Kempgen" enthält ca. 17.000 Titel zur slavischen Sprach- und Kulturwissenschaft mit besonderen Schwerpunkten in der Ost- und Südslawistik (Russland und Balkanraum). Die Schlagwortliste befindet sich hier.

ID9140
AutorGreule, A.; Janich, N.
Titel

Sprache in der Werbung

Jahr1997
OrtHeidelberg
SchlagwörterLinguistik allgemein; Sprache; Kultur; Geschichte; Entwicklung; Diachronie
SoundexS8174; W0716
Dokumententypbook
Bestandin KVK prüfen
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Germanismen in der tschechischen Presse und Werbung / Nekula, M.
Wortbildungsstrategien in der Werbung. Zur Funktion und Struktur von Wortneubildungen in Printanzeigen / Krieg- Holz, U.
"Ins Gehirn der Masse kriechen!" Werbung als Mentalitätsgeschichte / Gries, R.
Werbesprache: Ein Arbeitsbuch / Janich, N.
Verführung durch Werbung. Anmerkungen zu einer Werbeanzeige in den russischen Printmedien aus linguistischer Perspektive / Mann, E.
Sprache und Geist / Chomsky, N.
Sprache und Erkenntnis / Schaff, A.