Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)

Die "Bibliographie slavistischer Arbeiten aus deutschsprachigen Fachzeitschriften 1876-1983 (BibSlavArb)" ist aus der dreiteiligen gedruckten Ausgabe der Bibliographie konvertiert und enthält ca. 17.000 Datensätze. Der Inahltsverzeichnis wurde zur Schlagwortliste verarbeitet.

ID5971
AutorZolnai, B.
Titel

Ungarn und die Erforschung des Jansenismus

ErschienenE. Winter zum 60. Geburtstag dargebracht. Deutsch-slawische Wechselseitigkeit in sieben Jahrhunderten. Veröffentlichungen des Instituts für Slawistik, Nr. 9 (Berlin, 1956). (1956) 107-156
KlassifikationSerbokroatisch
Kultur und Kunst
Religion und Kirche
SoundexU0647; E0737; J0686
Bestand in Dtl.in KVK prüfen
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Die geistige Bedeutung des Generalseminars von Preßburg (Bratislava) für Ungarn und die slawischen Völker / Zolnai, B.
Der Jansenismus in Böhmen und Mähren und seine Bedeutung für die geistige Entwicklung Österreich-Ungarns / Winter, E.
Dobrowsky und Ungarn / Angyal, A.
Ungarn und Slowenen / Schubert, Gabriella
Die Erforschung der altbulgarischen Kunst seit 1914. / Filov, B.
Ansiedlungen der Bulgaren in Ungarn / Ivić, A.
Zum Kleinrussischen in Ungarn / Broch, O.